Einsatzart: B3 - BMA
Kurzbericht: Fehlalarm der Brandmeldeanlage
Einsatzort: Bornheim, Goethestraße
am 19.05.2016 um 13:41 Uhr
alarmierte Löschgruppen: Roisdorf (LF 10)
Bornheim (LF 20, DLA(K) 23/12)
Brenig (TSF-W)
sonstige Einsatzkräfte: A-Dienst

Bornheim. Am Donnerstag, den 19. Mai 2016 um 13:41 Uhr, wurden die Löschgruppen Roisdorf, Bornheim und Brenig zur Europa Schule in die Goethestraße gerufen. Dort wurde eine ausgelöste Brandmeldeanlage gemeldet.

Nach der Kontrolle des betroffenen Bereiches konnte ein Fehlalarm festgestellt werden. Die Brandmeldeanlage wurde zurück gestellt und der Einsatz beendet.