FREIWILLIGE FEUERWEHR STADT BORNHEIM
LÖSCHGRUPPE ROISDORF

 

  Menü

 » Home
 » Einsätze
 » Übungen
 » Dienstplan
 


  Über Uns

 » Mannschaft
 » Jugendfeuerwehr
 » Fuhrpark
 » Gerätehaus
 » Sonst. Tätigkeiten
 


  Sonstiges

 » Bürgerinformationen


  Service

 » Kontakt
 » Links
 
» Impressum




 





Einsatz Nr. 27
 

 

Einsatzart: Brand 2 zimmer
Kurzbericht: angebranntes Essen
Einsatzort: Roisdorf, Mannheimer Straße
Alarmierung: Alarmierung per MeldeempfängerSirene
am 20.08.2010 um 13:25 Uhr
Einsatzdauer ca. 25 Minuten
alarmierte Löschgruppen: Roisdorf (TLF 16/25, MTF)
Bornheim (LF 20/16, DLK 23/12)
Brenig (TSF-W)
sonstige Einsatzkräfte: Rettungsdienst
Polizei
Einsatzbericht:
 
Zu einem weiteren Einsatz am Freitag den 20.08. um 13:25 Uhr wurden die Löschgruppen Roisdorf, Bornheim und Brenig in die Mannheimer Straße im Stadtteil Roisdorf gerufen.

Dort war ein Zimmerbrand gemeldet worden. Vor Ort stelle sich heraus, dass es sich um ein angebranntes Essen handelte. Das Essen wurde durch die Einsatzkräfte vom Herd entfernt und der Herd ausgeschaltet. Im Anschluss wurde die Wohnung gelüftet.

 

Webmaster: Kevin Ackermann

Stand: 17.03.2013

Copyright © 2012