FREIWILLIGE FEUERWEHR STADT BORNHEIM
LÖSCHGRUPPE ROISDORF

 

  Menü

 » Home
 » Einsätze
 » Übungen
 » Dienstplan
 


  Über Uns

 » Mannschaft
 » Jugendfeuerwehr
 » Fuhrpark
 » Gerätehaus
 » Sonst. Tätigkeiten
 


  Sonstiges

 » Bürgerinformationen


  Service

 » Kontakt
 » Links
 
» Impressum




 





Einsatz Nr. 33
 

 

Einsatzart: Ölspur
Kurzbericht: 2,5 km Ölspur
Einsatzort: Roisdorf, Alexander-Bell-Straße -> Herseler Straße
Alarmierung: Alarmierung per Meldeempfänger
am 25.09.2010 um 20:06 Uhr
Einsatzdauer ca. 3 Stunden 30 Minuten
alarmierte Löschgruppen: Roisdorf (TLF 16/25, MTF)
sonstige Einsatzkräfte: Polizei
Firma EURES
Einsatzbericht:
 
Zu einer weiteren Ölspur am Samstag den 25.09. gegen 20:06 Uhr wurde die Löschgruppe Roisdorf in die Alexander-Bell-Straße im Stadtteil Roisdorf gerufen.

Dort hatte ein LKW nach dem tanken den Tankdeckel verloren und verlor daraufhin Diesel über die Alexander-Bell-Straße und der Herseler Straße. Die Feuerwehr streute die Kreuzungsbereiche provisorisch ab und sperrte anschließend die Herseler Straße in Richtung Roisdorf für ca. 2 Stunden, sodass die Fachfirma EURES die Straße säubern konnte.

 

Webmaster: Kevin Ackermann

Stand: 17.03.2013

Copyright © 2012