FREIWILLIGE FEUERWEHR STADT BORNHEIM
LÖSCHGRUPPE ROISDORF

 

  Menü

 » Home
 » Einsätze
 » Übungen
 » Dienstplan
 


  Über Uns

 » Mannschaft
 » Jugendfeuerwehr
 » Fuhrpark
 » Gerätehaus
 » Sonst. Tätigkeiten
 


  Sonstiges

 » Bürgerinformationen


  Service

 » Kontakt
 » Links
 
» Impressum




 





Einsatz Nr. 04
 

 

Einsatzart: Brand 1 Feld
Kurzbericht: Flächenbrand
Einsatzort: Roisdorf, L 281
Alarmierung: Alarmierung per Meldeempfänger
am 03.03.2011 um 16:01 Uhr
Einsatzdauer ca. 40 Minuten
alarmierte Löschgruppen: Roisdorf (TLF 16/25)
sonstige Einsatzkräfte:  
Einsatzbericht:
 
Am Donnerstag den 03.03. gegen 16:01 Uhr wurde die Löschgruppe Roisdorf zur Landstraße 281 im Stadtteil Roisdorf gerufen. Dort wurde durch einen Krankenwagen ein Flächenbrand gemeldet.

Da zu diesem Zeitpunkt der Karnevalszug durch Roisdorf ging, gestaltete sich die Anfahrt zum Gerätehaus und zur Einsatzstelle schwierig.

Am Einsatzrot eingetroffen brannte ca. 1 m2 Graßfläche, welche mit dem Schnellangriff gelöscht wurden.

 

Webmaster: Kevin Ackermann

Stand: 17.03.2013

Copyright © 2012