FREIWILLIGE FEUERWEHR STADT BORNHEIM
LÖSCHGRUPPE ROISDORF

 

  Menü

 » Home
 » Einsätze
 » Übungen
 » Dienstplan
 


  Über Uns

 » Mannschaft
 » Jugendfeuerwehr
 » Fuhrpark
 » Gerätehaus
 » Sonst. Tätigkeiten
 


  Sonstiges

 » Bürgerinformationen


  Service

 » Kontakt
 » Links
 
» Impressum




 





Einsatz Nr. 10
 

 

Einsatzart: ETH Verkehr
Kurzbericht: auslaufende Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall
Einsatzort: Roisdorf, Herseler Straße Ecke L 118
Alarmierung: Alarmierung per Meldeempfänger
am 24.03.2011 um 20:50 Uhr
Einsatzdauer ca. 2 Stunden
alarmierte Löschgruppen: Roisdorf (TLF 16/25)
sonstige Einsatzkräfte: Rettungsdienst
Polizei
Einsatzbericht:
 
Beim zweiten Einsatz am Donnerstag den 24.03. um 20:50 Uhr wurde die Löschgruppe Roisdorf zur Herseler Straße Ecke Landstraße 118 im Stadtteil Roisdorf gerufen. Dort war es zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW's gekommen.

Die Feuerwehr nahmen auslaufende Betriebsstoffe mit dem Ölbindemittel auf und klemmten die Batterien der Fahrzeuge ab. Im Anschluss wurde die Einsatzstelle für die Unfallaufnahme für die Polizei ausgeleuchtet.

Ein Fahrer wurde durch den Rettungsdienst behandelt und ins nächste Krankenhaus gebracht.

 

 

Webmaster: Kevin Ackermann

Stand: 17.03.2013

Copyright © 2012