FREIWILLIGE FEUERWEHR STADT BORNHEIM
LÖSCHGRUPPE ROISDORF

 

  Menü

 » Home
 » Einsätze
 » Übungen
 » Dienstplan
 


  Über Uns

 » Mannschaft
 » Jugendfeuerwehr
 » Fuhrpark
 » Gerätehaus
 » Sonst. Tätigkeiten
 


  Sonstiges

 » Bürgerinformationen


  Service

 » Kontakt
 » Links
 
» Impressum




 





Einsatz Nr. 25
 

 

Einsatzart: ETH Verkehr
Kurzbericht: aufräumen nach Verkehrsunfall
Einsatzort: Roisdorf, Kreuzung Bonner Straße/Siegesstraße
Alarmierung: Alarmierung per Meldeempfänger
am 06.06.2011 um 16:16 Uhr
Einsatzdauer ca. 1 Stunde
alarmierte Löschgruppen: Roisdorf (TLF 16/25, MTF)
sonstige Einsatzkräfte: Polizei
Rettungsdienst
Firma Reuter
Einsatzbericht:
 
Am Montag den 06.06. gegen 16:16 Uhr wurde die Löschgruppe Roisdorf zur Kreuzung Bonner Straße Ecke Siegesstraße im Stadtteil Roisdorf gerufen. Dort war es zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW's gekommen.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte, war die Unfallstelle bereits durch die Polizei abgesperrt, sodass die Einsatzkräfte direkt mit dem säubern der Kreuzung von herumliegendem Glas und Autoteilen beginnen konnte.

Nachdem die Polizei den Unfall aufgenommen hatte und die beiden Fahrzeuge von der Firma Reuter abgeschleppt wurden , konnten die Einsatzkräfte noch auslaufende Betriebsstoffe mit dem Ölbindemittel aufnehmen.

Beide Fahrer wurden mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

 

 

Webmaster: Kevin Ackermann

Stand: 17.03.2013

Copyright © 2012