FREIWILLIGE FEUERWEHR STADT BORNHEIM
LÖSCHGRUPPE ROISDORF

 

  Menü

 » Home
 » Einsätze
 » Übungen
 » Dienstplan
 


  Über Uns

 » Mannschaft
 » Jugendfeuerwehr
 » Fuhrpark
 » Gerätehaus
 » Sonst. Tätigkeiten
 


  Sonstiges

 » Bürgerinformationen


  Service

 » Kontakt
 » Links
 
» Impressum




 





Einsatz Nr. 40
 

 

Einsatzart: GSG 1
Kurzbericht: undichter Öltank
Einsatzort: Roisdorf, Ehrental
Alarmierung: Alarmierung per Meldeempfänger
am 08.08.2011 um 18:35 Uhr
Einsatzdauer ca. 30 Minuten
alarmierte Löschgruppen: Roisdorf TLF 16/25, MTF)
sonstige Einsatzkräfte:  
Einsatzbericht:
 
Am Montag den 08.08. gegen 18:35 Uhr wurde die Löschgruppe Roisdorf zu einem undichten Öltank zum Ehrental im Stadtteil Roisdorf gerufen.

Als die Einsatzkräfte die Wohnung betraten, konnten sie schon einen starken Ölgeruch wahrnehmen. Im Keller lief aus einen Öltank Öl aus, welches von dem Auffangbecken aufgefangen wurde. Die Einsatzkräfte streuten Ölbindemittel in das Auffangbecken und empfahlen der Bewohnerin die Wohnung zu lüften. Auch wurde ihr mitgeteilt, das sie eine Fachfirma benachrichtigen sollte, die den defekten Öltank reparierten sollte.

 

 

Webmaster: Kevin Ackermann

Stand: 17.03.2013

Copyright © 2012