FREIWILLIGE FEUERWEHR STADT BORNHEIM
LÖSCHGRUPPE ROISDORF

 

  Menü

 » Home
 » Einsätze
 » Übungen
 » Dienstplan
 


  Über Uns

 » Mannschaft
 » Jugendfeuerwehr
 » Fuhrpark
 » Gerätehaus
 » Sonst. Tätigkeiten
 


  Sonstiges

 » Bürgerinformationen


  Service

 » Kontakt
 » Links
 
» Impressum




 





Einsatz Nr. 42
 

 

Einsatzart: ETH Baum
Kurzbericht: mehrere umgestürzte Bäume
Einsatzort: Roisdorf, Brunnenstraße
Alarmierung: Alarmierung per
am 26.08.2011 um 15:45 Uhr
Einsatzdauer ca. 40 Minuten
alarmierte Löschgruppen: Roisdorf (TLF 16/25, MTF)
sonstige Einsatzkräfte:  
Einsatzbericht:
 
Zu einem weiteren Einsatz am Freitag den 26.08. gegen 15:45 Uhr wurden die Einsatzkräfte über Funk alarmiert. In der Brunnenstraße im Stadtteil Roisdorf sollte ein Baum umgestürzt sein.

Als die Einsatzkräfte an der Brunnenstraße eintrafen stellten sie fest das auf Höhe der Brunnenhöhle mehrere Bäume auf der Straße lagen.

Diese wurden mit Hilfe mehrerer Kettensäge zerkleinert und entfernt. Während der gesamten Einsatzdauer war die Brunnenstraße zwischen Brunnenallee und Alfter komplett gesperrt.

Im Anschluss wurde noch für ca. 30 Minuten eine Einsatzbereitschaft hergestellt.

 

Webmaster: Kevin Ackermann

Stand: 17.03.2013

Copyright © 2012