FREIWILLIGE FEUERWEHR STADT BORNHEIM
LÖSCHGRUPPE ROISDORF

 

  Menü

 » Home
 » Einsätze
 » Übungen
 » Dienstplan
 


  Über Uns

 » Mannschaft
 » Jugendfeuerwehr
 » Fuhrpark
 » Gerätehaus
 » Sonst. Tätigkeiten
 


  Sonstiges

 » Bürgerinformationen


  Service

 » Kontakt
 » Links
 
» Impressum




 





Einsatz Nr. 52
 

 

Einsatzart: Brand 2 Sonstig
Kurzbericht: brennende Friteuse auf Balkon
Einsatzort: Roisdorf, Adenauerallee
Alarmierung: Alarmierung per MeldeempfängerSirene
am 04.11.2011 um 17:17 Uhr
Einsatzdauer ca. 40 Minuten
alarmierte Löschgruppen: Roisdorf (TLF 16/25, MTF)
Bornheim (LF 20/16, DLA(K) 23/12)
Brenig (TSF-W, MTF)
sonstige Einsatzkräfte: Rettungsdienst
Polizei
Einsatzbericht:
 
Am Freitag den 04.11. um 17:17 Uhr wurden die Löschgruppen Roisdorf, Bornheim und Brenig in die Adenauerallee im Stadtteil Roisdorf gerufen. Dort brannte eine Friteuse auf einem Balkon.

Die Einsatzkräfte konnten eine brennende Friteuse und brennende Gartenmöbel auf einem Balkon im 1. Obergeschoss feststellen. Dies wurden mit mehreren Kübelspritzen gelöscht. Im Anschluss wurde die verqualmte Wohnung gelüftet.

Zwei Personen wurden vor Ort vom Rettungsdienst behandelt.

 

 

Webmaster: Kevin Ackermann

Stand: 17.03.2013

Copyright © 2012