FREIWILLIGE FEUERWEHR STADT BORNHEIM
LÖSCHGRUPPE ROISDORF

 

  Menü

 » Home
 » Einsätze
 » Übungen
 » Dienstplan
 


  Über Uns

 » Mannschaft
 » Jugendfeuerwehr
 » Fuhrpark
 » Gerätehaus
 » Sonst. Tätigkeiten
 


  Sonstiges

 » Bürgerinformationen


  Service

 » Kontakt
 » Links
 
» Impressum




 





Einsatz Nr. 05
 

 

Einsatzart: Brand 1 PKW
Kurzbericht: Kabelbrand
Einsatzort: Roisdorf, Herseler Straße
Alarmierung: Alarmierung per Meldeempfänger
am 08.02.2012 um 15:54 Uhr
Einsatzdauer ca. 25 Minuten
alarmierte Löschgruppen: Roisdorf (TLF 16/25, MTF)
sonstige Einsatzkräfte: Polizei
Einsatzbericht:
 
Am Mittwoch den 08.02. um 15:54 Uhr wurde die Löschgruppe Roisdorf zur Herseler Straße im Stadtteil Roisdorf zu einem PKW Brand gerufen.

Bei Eintreffen der Einsatzkräfte stand ein PKW auf der Autobahnauffahrt zu BAB 555 in Fahrtrichtung Bonn. Die Einsatzkräfte konnten eine leichte Verqualmung im Innenraum feststellen. Dieser wurde daraufhin kontrolliert. Die Ursache für die Verqualmung konnten nicht festgestellt werden.

Bis zum Eintreffen der Polizei sicherte die Feuerwehr die Einsatzstelle ab und schoben den PKW aus der Gefahrenzone.

Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.

 

Webmaster: Kevin Ackermann

Stand: 17.03.2013

Copyright © 2012