FREIWILLIGE FEUERWEHR STADT BORNHEIM
LÖSCHGRUPPE ROISDORF

 

  Menü

 » Home
 » Einsätze
 » Übungen
 » Dienstplan
 


  Über Uns

 » Mannschaft
 » Jugendfeuerwehr
 » Fuhrpark
 » Gerätehaus
 » Sonst. Tätigkeiten
 


  Sonstiges

 » Bürgerinformationen


  Service

 » Kontakt
 » Links
 
» Impressum




 





Einsatz Nr. 25
 

 

Einsatzart: Brand 2 Sonstig
Kurzbericht: brennende Gartenabfälle
Einsatzort: Roisdorf, Mörnerstraße
Alarmierung: Alarmierung per MeldeempfängerSirene
am 08.07.2012 um 11:22 Uhr
Einsatzdauer ca. 30 Minuten
alarmierte Löschgruppen: Roisdorf (TLF 16/25)
Bornheim (LF 20/16)
Brenig (TSF-W)
sonstige Einsatzkräfte: Polizei
Einsatzbericht:
 
Am Sonntag den 08.07. um 11:22 Uhr wurden die Löschgruppen aus Roisdorf, Bornheim und Brenig in die Mörnerstraße im Stadtteil Roisdorf gerufen. Dort sollte eine Gartenlaube brennen.

Als die ersten Einsatzkräfte am Einsatzort eintrafen, brannten Gartenabfälle neben einer Gasflasche unter einer Gartenlaube. Die Gartenabfälle wurden mit Hilfe des Gartenschlauchs der Nachbarn gelöscht. Die Gasflasche wurde aus dem Gefahrenbereich entfernt.
 

 

Webmaster: Kevin Ackermann

Stand: 17.03.2013

Copyright © 2012