FREIWILLIGE FEUERWEHR STADT BORNHEIM
LÖSCHGRUPPE ROISDORF

 

  Menü

 » Home
 » Einsätze
 » Übungen
 » Dienstplan
 


  Über Uns

 » Mannschaft
 » Jugendfeuerwehr
 » Fuhrpark
 » Gerätehaus
 » Sonst. Tätigkeiten
 


  Sonstiges

 » Bürgerinformationen


  Service

 » Kontakt
 » Links
 
» Impressum




 





Einsatz Nr. 27
 

 

Einsatzart: Brand 1 PKW
Kurzbericht: brennender Sprinter
Einsatzort: Roisdorf, Carl-Benz-Straße
Alarmierung: Alarmierung per Meldeempfänger
am 20.07.2012 um 05:31 Uhr
Einsatzdauer ca. 1 Sunde
alarmierte Löschgruppen: Roisdorf (TLF 16/25)
sonstige Einsatzkräfte: Polizei
Abschleppunternehmen
Einsatzbericht:
 
Am Freitag den 20.07. gegen 05:51 Uhr wurde die Löschgruppe Roisdorf in die Carl-Benz-Straße im Gewerbegebiet Roisdorf gerufen. Dort war ein PKW Brand gemeldet worden.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte brannte der Motorraum und das Führerhaus eines Sprinters in voller Ausdehnung. Das Feuer wurde unter Atemschutz mit Hilfe des Schnellangriffs gelöscht. Im Anschluss wurde der Motorraum und das Führerhaus auf Glutnestern kontrolliert.

Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.
 


 

Webmaster: Kevin Ackermann

Stand: 17.03.2013

Copyright © 2012