FREIWILLIGE FEUERWEHR STADT BORNHEIM
LÖSCHGRUPPE ROISDORF

 

  Menü

 » Home
 » Einsätze
 » Übungen
 » Dienstplan
 


  Über Uns

 » Mannschaft
 » Jugendfeuerwehr
 » Fuhrpark
 » Gerätehaus
 » Sonst. Tätigkeiten
 


  Sonstiges

 » Bürgerinformationen


  Service

 » Kontakt
 » Links
 
» Impressum




 





Einsatz Nr. 28
 

 

Einsatzart: BMA
Kurzbericht: ausgelöste Brandmeldeanlage
Einsatzort: Bornheim, Goethestraße
Alarmierung: Alarmierung per MeldeempfängerSirene
am 31.07.2012 um 12:56 Uhr
Einsatzdauer ca. 20 Minuten
alarmierte Löschgruppen: Bornheim
Roisdorf (TLF 16/25)
Brenig
sonstige Einsatzkräfte: Polizei
Einsatzbericht:
 
Am Dienstag den 31.07. um 12:56 Uhr wurden die Löschgruppen aus Bornheim, Roisdorf und Brenig in die Goetestraße im Stadtteil Bornheim gerufen. Dort hatte die Brandmeldeanlage der dortigen Euopaschule Bornheim ausgelöst.

Da bereits die vor eintreffen der Einsatzkräfte fest stand, dass es sich um einen Fehlalarm handelt, fuhr nur die Löschgruppe Roisdorf die Einsatzstelle an, um die Brandmeldeanlage zurückszustellen.

 

Webmaster: Kevin Ackermann

Stand: 17.03.2013

Copyright © 2012