FREIWILLIGE FEUERWEHR STADT BORNHEIM
LÖSCHGRUPPE ROISDORF

 

  Menü

 » Home
 » Einsätze
 » Übungen
 » Dienstplan
 


  Über Uns

 » Mannschaft
 » Jugendfeuerwehr
 » Fuhrpark
 » Gerätehaus
 » Sonst. Tätigkeiten
 


  Sonstiges

 » Bürgerinformationen


  Service

 » Kontakt
 » Links
 
» Impressum




 





Einsatz Nr. 40
 

 

Einsatzart: ETH-Verkehr
Kurzbericht: aufräumen nach Verkehrsunfall
Einsatzort: Roisdorf, Herseler Straße Ecke Raiffeisenstraße
Alarmierung: Alarmierung per Meldeempfänger
am 28.10.2012 um 12:30 Uhr
Einsatzdauer ca. 45 Minuten
alarmierte Löschgruppen: Roisdorf (TLF 16/25, MTF)
sonstige Einsatzkräfte: Polizei
Rettungsdienst
Abschleppunternehmen
Einsatzbericht:
 
Am Sonntag den 28.10. gegen 12:30 Uhr wurde die Löschgruppe Roisdorf zur Herseler Straße Ecke Raiffeisenstraße  im Stadtteil Roisdorf gerufen. Dort war es zu einem Verkehrsunfall gekommen

Die Einsatzkräfte sicherten die Einsatzstelle mit Pylonen ab und säuberten die Straße anschließend von herumliegenden Teilen. Zeitgleich wurden auslaufende Betriebsmittel mittels Ölbindemittel aufgenommen.

Zwei Personen wurden durch den Rettungsdienst behandelt und zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht.

Während der gesamten Einsatzdauer kam es zu Verkehrsbehinderungen auf der Herseler Straße.
 

 

Webmaster: Kevin Ackermann

Stand: 17.03.2013

Copyright © 2012