FREIWILLIGE FEUERWEHR STADT BORNHEIM
LÖSCHGRUPPE ROISDORF

 

  Menü

 » Home
 » Einsätze
 » Übungen
 » Dienstplan
 


  Über Uns

 » Mannschaft
 » Jugendfeuerwehr
 » Fuhrpark
 » Gerätehaus
 » Sonst. Tätigkeiten
 


  Sonstiges

 » Bürgerinformationen


  Service

 » Kontakt
 » Links
 
» Impressum




 





Einsatz Nr. 05
 

 

Einsatzart: ABC1-Öl
Kurzbericht: ausgelaufene Betriebsmittel nach Verkehrsufnall
Einsatzort: Roisdorf, Rathausstraße
Alarmierung: Alarmierung per Meldeempfänger
am 04.03.2013 um 18:04 Uhr
Einsatzende 18:32 Uhr
alarmierte Löschgruppen: Roisdorf (TLF 16/25, MTF)
sonstige Einsatzkräfte: Polizei
Rettungsdienst
Abschleppunternehmen
Einsatzbericht:
 
Am Montag den 04.03. um 18:04 Uhr wurde die Löschgruppe Roisdorf in die Rathausstraße im Stadtteil Roisdorf gerufen. Dort war es am Nachmittag zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Schulbus gekommen. Bei dem Unfall wurden drei Personen leicht verletzt und durch den Rettungsdienst behandelt. Eine Person musste zur weiteren Behandlung im Krankenhaus verbleiben.

Als die beiden beteiligten Fahrzeuge abgeschleppt worden waren, wurden noch ausgelaufene Betriebsmittel festgestellt. Daraufhin wurde die Feuerwehr angefordert.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr nahmen die ausgelaufenen Betriebsmittel mit Ölbindemittel auf und säuberten die Straße noch von den restlichen Teilen.
 

 

Webmaster: Kevin Ackermann

Stand: 22.03.2013

Copyright © 2012