FREIWILLIGE FEUERWEHR STADT BORNHEIM
LÖSCHGRUPPE ROISDORF

 

  Menü

 » Home
 » Einsätze
 » Übungen
 » Dienstplan
 


  Über Uns

 » Mannschaft
 » Jugendfeuerwehr
 » Fuhrpark
 » Gerätehaus
 » Sonst. Tätigkeiten
 


  Sonstiges

 » Bürgerinformationen


  Service

 » Kontakt
 » Links
 
» Impressum




 





Einsatz Nr. 06
 

 

Einsatzart: TH 1
Kurzbericht: ausgelaufene Betriebsmittel nach Trafobrand
Einsatzort: Roisdorf, Brunnenallee
Alarmierung: Alarmierung per Meldeempfänger
am 08.03.2013 um 14:06 Uhr
Einsatzende 14:37 Uhr
alarmierte Löschgruppen: Roisdorf (TLF 16/25, MTF)
sonstige Einsatzkräfte:  
Einsatzbericht:
 
Am Freitag den 08.03. um 14:06 Uhr wurde die Löschgruppe Roisdorf zum Altenheim Maria Hilf in die Brunnenallee im Stadtteil Roisdorf gerufen.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte wurde ihnen mitgeteilt, dass die Trafoanlage im Keller gebrannt hatte. Daraufhin kontrollierten die Einsatzkräfte die Brandstelle und lüfteten den Keller. Die ausgelaufenen Betriebsmittel wurden mit Ölbindemittel aufgenommen. Im Anschluss wurde die Trafoanlage der Fachfirma übergeben.

 

Webmaster: Kevin Ackermann

Stand: 22.03.2013

Copyright © 2012