FREIWILLIGE FEUERWEHR STADT BORNHEIM
LÖSCHGRUPPE ROISDORF

 

  Menü

 » Home
 » Einsätze
 » Übungen
 » Dienstplan
 


  Über Uns

 » Mannschaft
 » Jugendfeuerwehr
 » Fuhrpark
 » Gerätehaus
 » Sonst. Tätigkeiten
 


  Sonstiges

 » Bürgerinformationen


  Service

 » Kontakt
 » Links
 
» Impressum




 





Einsatz Nr. 14
 

 

Einsatzart: TH1 - P-Eingeschlossen
Kurzbericht: hilflose Person hinter verschlossener Tür
Einsatzort: Roisdorf, Brunnenallee
Alarmierung: Alarmierung per Meldeempfänger
am 07.05.2013 um 08:57 Uhr
Einsatzende 09:43 Uhr
alarmierte Löschgruppen: Roisdorf (TLF 16/25, MTF)
Bornheim (RW1)
sonstige Einsatzkräfte: Rettungsdienst
Einsatzbericht:
 
Am Dienstag den 07. Mai um 08:57 Uhr wurden die Löschgruppen Roisdorf und Bornheim zum Betreuten Wohnen in der Brunnenallee im Stadtteil Roisdorf gerufen. Dort war eine hilflose Person hinter einer verschlossenen Tür gemeldet worden.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr verschafften sich mit Hilfe des Zieh-Fix Zugang zur Wohnung und übergaben die Person dem Rettungsdienst. Die Feuerwehr verblieb noch vor Ort um den Rettungsdienst beim tragen der Person zu unterstützen.

 

Webmaster: Kevin Ackermann

Stand: 07.05.2013

Copyright © 2012