FREIWILLIGE FEUERWEHR STADT BORNHEIM
LÖSCHGRUPPE ROISDORF

 

  Menü

 » Home
 » Einsätze
 » Übungen
 » Dienstplan
 


  Über Uns

 » Mannschaft
 » Jugendfeuerwehr
 » Fuhrpark
 » Gerätehaus
 » Sonst. Tätigkeiten
 


  Sonstiges

 » Bürgerinformationen


  Service

 » Kontakt
 » Links
 
» Impressum




 





Einsatz Nr. 31
 

 

Einsatzart: B1 - PKW
Kurzbericht: brennender PKW
Einsatzort: Hersel, Roisdorfer Straße (L 118)
Alarmierung: Alarmierung per Meldeempfänger
am 09.08.2013 um 08:48 Uhr
Einsatzende 09:35 Uhr
alarmierte Löschgruppen: Roisdorf (TLF 16/25)
Hersel (TLF 16/25)
sonstige Einsatzkräfte: Rettungsdienst
Polizei
Abschleppunternehmen
Einsatzbericht:
 
Am Freitag, den 09. August wurden die Löschgruppen Hersel und Roisdorf zu einem gemeldeten PKW - Brand zur Roisdorfer Straße (L 118) nach Hersel gerufen.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte brannte kurz nach der Auffahrt zur BAB 555 Fahrtrichtung Bonn ein PKW. Ein Trupp ging unter Atemschutz, ausgestattet mit den beiden C-Rohren der Schnellangriffseinrichtungen, zur Brandbekämpfung vor. Nach kurzer Zeit konnte Feuer aus gemeldet werden. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.

Während der Löscharbeiten war die Roisdorfer Straße in Fahrtrichtung Hersel voll gesperrt, sodass es zu Verkehrsbehinderungen kam.
 

 

Webmaster: Kevin Ackermann

Stand: 09.08.2013

Copyright © 2012