FREIWILLIGE FEUERWEHR STADT BORNHEIM
LÖSCHGRUPPE ROISDORF

 

  Menü

 » Home
 » Einsätze
 » Übungen
 » Dienstplan
 


  Über Uns

 » Mannschaft
 » Jugendfeuerwehr
 » Fuhrpark
 » Gerätehaus
 » Sonst. Tätigkeiten
 


  Sonstiges

 » Bürgerinformationen


  Service

 » Kontakt
 » Links
 
» Impressum




 





Einsatz Nr. 40
 

 

Einsatzart: GAS - 1
Kurzbericht: modriger Geruch im Keller
Einsatzort: Roisdorf, Friedrichstraße
Alarmierung: Alarmierung per Meldeempfänger
am 01.10.2013 um 10:40 Uhr
Einsatzende 10:52 Uhr
alarmierte Löschgruppen: Roisdorf (TLF 16/25)
Bornheim (LF 20, GW-Mess)
sonstige Einsatzkräfte: Wehrführung
Einsatzbericht:
 
Die Löschgruppen Roisdorf und Bornheim wurden am Dienstag den 01. Oktober um 10:40 Uhr in die Friedrichstraße in Roisdorf gerufen. Dort war in einem Gebäude Gasgeruch gemeldet worde.

Der ersteintreffende Stadtbrandinspektor konnte im Kellerbereich einen modrigen Geruch feststellen. Daraufhin konnte die Löschgruppe Bornheim kurz nach dem Ausrücken den Einsatz beenden. Die Löschgruppe Roisdorf fuhr die Einsatzstelle zwar an, konnte aber kurz nach Eintreffen den Einsatz ebenfalls beenden.

 

Webmaster: Kevin Ackermann

Stand: 01.10.2013

Copyright © 2012