FREIWILLIGE FEUERWEHR STADT BORNHEIM
LÖSCHGRUPPE ROISDORF

 

  Menü

 » Home
 » Einsätze
 » Übungen
 » Dienstplan
 


  Über Uns

 » Mannschaft
 » Jugendfeuerwehr
 » Fuhrpark
 » Gerätehaus
 » Sonst. Tätigkeiten
 


  Sonstiges

 » Bürgerinformationen


  Service

 » Kontakt
 » Links
 
» Impressum




 





Einsatz Nr. 46
 

 

Einsatzart: TH-Sturm
Kurzbericht: umgestürzter Baum
Einsatzort: Roisdorf, Brunnenstraße
Alarmierung: Alarmierung per MeldeempfängerSirene
am 28.10.2013 um 09:01 Uhr
Einsatzende 09:45 Uhr
alarmierte Löschgruppen: Roisdorf (TLF 16/25)
sonstige Einsatzkräfte: Polizei
Einsatzbericht:
 
Die Löschgruppe Roisdorf wurde am Montag den 28. Oktober um 09:01 Uhr in die Brunnenstraße höhe der Brunnenhöhle gerufen.

Aufgrund der starken Windböen ist dort ein Baum auf die Straße gestürzt. Die Feuerwehr beseitigte den Baum mittels der Kettensäge.

Im Anschluss wurde die Einsatzkräfte durch Passanten daraufhin gewiesen, dass auf der Bonner Straße ein größeres Baustellenschild auf die Straße zu fallen drohte. Dieses wurde durch die Einsatzkräfte gegen das abstürzten gesichert.

 

Webmaster: Kevin Ackermann

Stand: 28.10.2013

Copyright © 2012