FREIWILLIGE FEUERWEHR STADT BORNHEIM
LÖSCHGRUPPE ROISDORF

 

  Menü

 » Home
 » Einsätze
 » Übungen
 » Dienstplan
 


  Über Uns

 » Mannschaft
 » Jugendfeuerwehr
 » Fuhrpark
 » Gerätehaus
 » Sonst. Tätigkeiten
 


  Sonstiges

 » Bürgerinformationen


  Service

 » Kontakt
 » Links
 
» Impressum




 





Einsatz Nr. 43
 

 

Einsatzart: B4 - Gebäude
Kurzbericht: Essen auf Herd
Einsatzort: Alfter, Am Domplatz
Alarmierung: Alarmierung per MeldeempfängerSirene
am 19.10.2014 um 17:15 Uhr
Einsatzende 17:26 Uhr
alarmierte Löschgruppen: Roisdorf (LF 10)
Bornheim (DLK 23/12)
sonstige Einsatzkräfte: Feuerwehr Alfter
Rettungsdienst
Einsatzbericht:
 
Alfter. Am Sonntag, den 19. Oktober 2014 um 17:15 Uhr wurden die Löschgruppender  Alfter, Gielsdorf, Impekoven und Witterschlick, sowie die Löschgruppe Roisdorf und die Drehleiter der Löschgruppe Bornheim  zu der Straße Am Domplatz nach Alfter gerufen. Dort hatten Nachbarn eine Rauchentwicklung in einer Küche eines Mehrfamilienhauses bemerkt.

Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte, hatte der Eigentümer bereits die Rauchentwicklung bemerkt und das Essen vom Herd genommen, diesen ausgeschaltet und die Wohnung gelüftet.
Daher konnten die Anrückenden Kräfte den Einsatz abbrechen.

 

Webmaster: Kevin Ackermann

Stand: 23.10.2014

Copyright © 2012