FREIWILLIGE FEUERWEHR STADT BORNHEIM
LÖSCHGRUPPE ROISDORF

 

  Menü

 » Home
 » Einsätze
 » Übungen
 » Dienstplan
 


  Über Uns

 » Mannschaft
 » Jugendfeuerwehr
 » Fuhrpark
 » Gerätehaus
 » Sonst. Tätigkeiten
 


  Sonstiges

 » Bürgerinformationen


  Service

 » Kontakt
 » Links
 
» Impressum




 





Einsatz Nr. 44
 

 

Einsatzart: TH2 - P. Springt
Kurzbericht: Person droht zu springen
Einsatzort: Roisdorf, Adenauerallee
Alarmierung: Alarmierung per Meldeempfänger
am 23.10.2014 um 11:27 Uhr
Einsatzende 11:50 Uhr
alarmierte Löschgruppen: Roisdorf (LF 10)
Bornheim (LF 20, DLA(K) 23/12, MTF)
sonstige Einsatzkräfte: Rettungsdienst
Polizei
Einsatzbericht:
 
Roisdorf. Am Donnerstag, den 23. Oktober 2014 wurden die Löschgruppen Roisdorf und Bornheim zur Adenaueralle gerufen. Dort wurde eine Person gemeldet, die drohte von einem Balkon im 1. Obergeschoss zu springen.

Die Einsatzkräfte brachten den Sprungretter in Bereitstellung. Dieser musste jedoch nicht aufgebaut werden, da die Person schon kurze Zeit Später durch die Polizei aufgehalten werden konnte und zurück in die Wohnung gebracht wurde. Daraufhin konnte die Feuerwehr den Einsatz beenden.

 

Webmaster: Kevin Ackermann

Stand: 23.10.2014

Copyright © 2012