Einsatzart: ABC 1 - Öl
Kurzbericht: Ölspur
Einsatzort: Roisdorf, Herseler Straße Ecke Koblenzer Straße bis zum Uedorfer Weg
am 22.04.2016 um 14:42 Uhr
Bornheim (RW1, MTF)
sonstige Einsatzkräfte:

Roisdorf. Am Freitag, den 22. April 2016 um 14:42 Uhr, wurden die Löschgruppen Roisdorf und Bornheim erneut zur Herseler Straße Ecke Koblenzer Straße gerufen. Bei der Einsatzstelle handelte es sich um den zuvor bereits abgestreuten Bereich der Ölspur.

Nach kurzer Rücksprache mit den Einsatzkräften der Löschgruppe Bornheim wurden weitere Bereich der Ölspur abgestreut, um eine erneute Alarmierung zu vermeiden, auch wenn durch die Ölspur keine akute Gefahr ausging.

Die Löschgruppe Bornheim streute daraufhin den Bereich Uedorfer Weg Ecke Gemüseweg und die Löschgruppe Roisdorf den Bereich Koblenzer Straße bis Ecke Maarpfad ab.