» Datenschutz

Kurzbericht: Verkehrsunfall
Einsatzort: Roisdorf, Herseler Straße Ecke Raiffeisenstraße
am 06.07.2016 um 23:32 Uhr
alarmierte Löschgruppen: Roisdorf (LF 10, MTF)
Bornheim (LF 20, RW1, MTF)
Brenig (TSF-W)
sonstige Einsatzkräfte: A-Dienst
Notarzt
Abschleppunternehmen

Roisdorf. Am Mittwoch, den 06. Juli 2016 um 23:32 Uhr, wurden die Löschgruppen Roisdorf, Bornheim und Brenig zur Herseler Straße Ecke Raiffeisenstraße gerufen. Dort wurde ein Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person gemeldet.

Beim Eintreffen der Feuerwehr befanden sich, anders als zunächst gemeldet, keine Personen mehr in den Fahrzeugen.

Beide Fahrer wurden bereits vom Rettungsdienst erstversorgt und anschließend in ein nahegelegenes Krankenhaus zur weiteren Behandlung gebracht. Während der eine Fahrer bei dem Unfall schwer verletzt wurde, zog sich der zweite Fahrer nur leichte Verletzungen zu.

Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab und leuchtete die Unfallstelle für die Unfallaufnahme aus. Im Anschluss wurden ausgelaufene Betriebsmittel aufgenommen und die Straße gereinigt.

Die Herseler Straße war während des gesamten Einsatzes in beide Richtungen gesperrt.

Stand: 25.05.2018