Einsatzart: Gas 1
Bornheim (GW-Mess)
sonstige Einsatzkräfte: Polizei
Gasversorger

Roisdorf. Am Sonntag , den 20. November 2016 um 11:08 Uhr, wurde die Löschgruppe Roisdorf und die Messgruppe Bornheim zur Klarenhofstraße gerufen. Dort wurde ein Gasgeruch in der Nähe des Hausanschlusses gemeldet.

Die Einsatzkräfte führten Messungen im betroffenen Bereich vor, dabei konnte jedoch kein Gas festgestellt werden. Zur Absicherung wurde während der Messungen vor dem Hauseingang ein C-Rohr in Bereitstellung gebracht.

Auch der hinzugezogene Gasversorger konnte vor Ort keine Gasausströmung feststellen, sodass die Einsatzstelle dem Eigentümer wieder übergeben wurde.